Buenos ihr Lieben,

hiermit gibts die aktuellsten neuigkeiten aus costa rica! Das vorletzte wochenende sind jacqui und ich mit Jacquis beiden Gastgeschwistern zum Vulkan Arenal gefahren. Dort waren wir in einem Wasserfall schwimmen und des war echt total schoen. (war in Aus und NZ immer verboten) Dann  waren wir abends in einer thermal anlage mit ueber 30 heissen pools und am nachsten Tag im National Park wo wir den Vulkan gesehen haben. Dort konnte man dann auf alter Lava rum laufen. Nachts sind wir dann auch nochmal hingefahren um den Vulkan Lava spucken zu sehen (der Vulkan ist eig jeden tag aktiv) aber leider hatten wir da kein Glueck weil nur Wolken da waren.

Joa und dann war wieder von Mo bis Do Schule, von 9-12 neue gramatik dann ne std mittagspause und dann nochmal von 13-15 uhr konversation wo wir entweder memorie mit neuen vokabeln spielen oder shakira songtexte singen! :D danach ist dann entweder Salsaunterricht oder so und bis ich wieder zuhause bin ist meistens schon 6, dann Essen, Hausaufgabe und n Film schauen. So sieht meistens mein Tagesablauf aus... Letzten Montag waren wir mit mind 20 Leuten von der Schule abends weg. In  ner sehr coolen Disco wo spanische live-Musik war.  Jetzt komm ich auch grad vom Salsa unterricht, aber ich glaub ich brauch noch viele Stunden bis ich des kann :D und heut abend gehts wieder weg mit allen!

Dieses Wochenende sind wir zu 8t mit dem Bus an die Karibikkueste nach Puerto Viejo gefahren. (Costa Ricas schoenster Strand) War ein sehr cooler Ort, mit lauter Africaner mit Rastas wos ueberall nach gras gerochen hat :D Eigentlich wollten wir da 3 Tage an den Strand liegen aber es hat 3 Tage durchgeregnet war echt total schade aber wir waren trotzdem beim baden :D Ansonsten haben wir uns die Zeit mit Essen gehen und drinking games vertrieben :D 

Ich hoffe euch gehts gut, "pura vida" wie man hier sagt! 

eure Steffi 

13.4.10 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen