Archiv

Cairns-Magnetic Island-Airlie Beach

Also nachdem wir eine Woche lang Cairns erkundet haben und im Regenwald waren sind wir mit dem Greyhoundbus nach Townsville gefahren. Von da aus mit der Faehre nach Magnetic Island. Da waren wir dann wandern und haben Koalas gesehen, in freier Natur! Die waren so suess, wie die am Baum hingen und geschlafen haben! Haben auch einen Baby-Koala mit Mami gesehen  Gestern ging es dann wieder mit dem Bus weiter nach Airlie Beach. Hier haben wir jetzt auch Ausfluege wir die naechsten Wochen gebucht. Morgen gehen wir fuer 3 Tage segeln! Ihr erfahrt natuerlich wies war

3.11.09 10:17, kommentieren

Whitsunday Islands

Wir waren also die letzten 3 Tage beim Segeln und es war einfach der Hammer! Total schön! Wir sind zu den Whitsunday Inseln gesegelt und waren da dann am Strand, der war so weich und weiß wie Mehl! Und das Wasser war einfach nur türkis. Wir waren auch 2mal beim Schnorcheln. Einmal davon war heute Morgen um 8 Uhr und das Wasser war noch sehr kalt aber es hat sich echt gelohnt. Lauter bunte Fische und Korallen und wir sind mit Schildkröten geschwommen! Von unserem Boot aus haben wir auch Delfine gesehen! Des Gefühl war einfach toll wenn man Abends den Sonnenuntergang vom Boot aus gesehen hat, Nachts gabs einen super Sternenhimmel und Morgens beim Frühstück schon wieder auf dem Meer war. Insgesamt waren 25 Leute auf unserem Boot und noch 3 Crew-Mitglieder (unser Kapitän war echt cool) und das Essen war auch immer sehr gut (mal ne Abwechslung, weils bei uns doch oft Nudeln in allen Variationen gibt :D)

Und hier gibts noch ein paar Eindrücke:

 

Und hier noch die Bilder von den Koalas: total süß!



6.11.09 07:36, kommentieren