New York & back home

Also, das wird wohl der letzte Eintrag von über 8 Monaten Reisen sein...

New York ist die beste Großstadt in der ich bisher war, einfach nur super! Waren auf dem Empire State Bulding, sind zur Freiheitsstatue gefahren, waren in einem Broadway Musical (West Side Story) und haben eine Führung über den Ground Zero gemacht... Und v.a Jasi nach so langer Zeit wieder zu sehen war toll!   Und wir waren sooo viel shoppen, ich hab noch nie so viele Sachen in nur einem Laden gekauft :-D

Seit Sonntag Mittag bin ich also zurück zu Hause und ich hab mich auch schon fast wieder an den normalen Alltag gewöhnt :D

Das Fazit ist auf jeden Fall, dass diese 8 Monate die besten meines Lebens waren und ich alles genauso wieder machen würde!

1.6.10 14:36, kommentieren

Bilder Costa Rica

Auf Grund der großen Nachfrage gibts jetzt auch noch etwas verspätet Bilder aus Costa Rica

Strandbilder:

 

Party:

 

Salsa:

 

Nationalpark:

 

Bei den Schildkröten:


1 Kommentar 29.6.10 15:11, kommentieren